*
kda-logo-intensiv-workshop
blockHeaderEditIcon

DS-Workshop-Text01
blockHeaderEditIcon
DS-Workshop-Text01
intensiv-ws-ref-hja+gfl
blockHeaderEditIcon

Das sagen meine Geschäftspartner und Kunden über mich:

Mit Karsten Dreyer arbeite ich seit über 15 Jahren erfolgreich zusammen. Ich schätze besonders seine hohe Fachkompetenz im Online-Marketing. Durch seine Pionierarbeit im Einsatz von Webinaren als Marketing- und Verkaufsinstrument und zur Ausbildung hat er in diesem Bereich überdurchschnittlich viel Erfahrung gesammelt.

Seine kreative Arbeitsweise, seine absolute Zuverlässigkeit sowie seine positive Ausstrahlung machen ihn zu einem äußerst empfehlenswerten Geschäftspartner. Ich kann jedem die Zusammenarbeit mit Karsten Dreyer empfehlen.

Helmut Ament, CEO der VIP Coaching Club AG

Karsten Dreyer kenne ich seit 2001. Er ist absolut zuverlässig, authentisch und ein Vorreiter in der Nutzung der neuen Medien.

Ich schätze besonders seine große Fachkompetenz im Bereich Online-Marketing sowie rund um die Nutzung der Worldsoft-Systeme. Die Seminare und das Coaching von Karsten Dreyer haben durch ihren großen Praxisbezug einen hohen Nutzwert, und ich kann Sie deshalb absolut jedem empfehlen.

Gert F. Lang, CEO der Worldsoft AG

intensiv-ws-ref-kisman
blockHeaderEditIcon
intensiv-ws-inespreisser
blockHeaderEditIcon
intensiv-ws-ref-div
blockHeaderEditIcon

Durch die Seminare von Herrn Dreyer habe ich nützliches und sofort anwendbares Wissen erlernt, mit dem ich jetzt eine Menge Geld verdiene.
Holger Hogelücht

Sehr geehrter Herr Dreyer, ich habe mit Ihrem Angebot genau die berufliche Alternative gefunden, nach der ich lange gesucht habe: Ich kann zu Hause arbeiten, wann ich will, muss nicht jeden Tag zur Arbeit fahren, bin mein eigener Chef und habe ein Konzept an der Hand, das schon bei den ersten Kunden-Gesprächen ganz gut ankam. Ich denke, dass ich mir damit eine ganz gute Basis für den Schritt aus der Arbeitslosigkeit durch Existenzgründung geschaffen habe. Alles in allem glaube und hoffe ich, dass dies für mich der richtige Schritt in die berufliche Selbstständigkeit ist und bedanke mich für diese Möglichkeit.
Doris Eser

​... Besonders gefallen mir auch die Online-Schulungen, weil man nun auch kleinere Schulungen von ca. 1 1/2 Stunden wahrnehmen kann, ohne irgendwo hinreisen zu müssen. Das ist nicht nur trendy, sondern auch sehr effektiv und kostensparend.
Ich bleibe dabei: sehr empfehlenswert!
Mario Zywicki

ds-workshop-text-unten
blockHeaderEditIcon
ds-workshop-text-unten
ds-workshop-footermenu
blockHeaderEditIcon
blockHeaderEditIcon
Login
blockHeaderEditIcon
Benutzername:
User-Login
Ihr E-Mail